Telefon:
China vickers Härteprüfgerät fabricant
EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

EBP ist Ihr idealer Partner der Qualitätskontrolle!

Startseite

EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Microhardness-Prüfmaschine en ventes
Gute Qualität Microhardness-Prüfmaschine en ventes
Kunden-Berichte
EBP ist sehr Berufsfirma, die ihre gute Qualität des Produktes sehr. Unsere Zusammenarbeit fährt noch ohne Probleme fort. Und auch wichtige Sache ist technische Dienstleistungen ist schnell und sie sind immer Hilfe zu Ihnen.

—— Umit KARAGULLE

Ihre Produkte haben sehr gute Qualität. Verkäufe und nachdem Verkaufsteam sehr Berufs- sind, sehr schnelle Antwort, zum wir zu helfen, unsere Fragen zusammen zu lösen. Wir schätzen wirklich Ihre unschätzbare Unterstützung und schnelle Antwort von Ihrer Firma. Im sicher, dass die Partnerschaft unserer zwei Firmen in folgendes Mal steigt!

—— Mann-Stunden Vu

Das EBP-Verkaufsteam sind sehr Berufs-, ihr Service, das sehr Berufs ist und geben uns viel wertvollen Rat, der auf unserer technischen und Budgetgrenze basiert. Vickers-Härte-Prüfungssystem EBPS in unserer Anlage, die sehr gut arbeitet. Dank wieder!

—— Edson Rodriguez

Verkäufe Dank EBPS und Ingenieurteam stellen Training zu uns während unseres Besuchens zur Verfügung. Ihr Firmenqualitätskontrollsystem ließ einen tiefen Eindruck auf uns. EBP ist immer unser bester Verkäufer von Qualitätskontrollmaschinen.

—— Alexander Siplyarsky

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

EBP hat sehr strenges Qualitätskontrollsystem. Wir sind immer Fokus auf, wie man potenzielle Probleme löst. Jede Maschine wird sorgfältig von unseren Arbeitskräften kalibriert und Ingenieure vor Versand, stellen alles Maschine ohne Probleme shipout sicher.

 

Ebp-Qualitätskontrollflussdiagramm

 

Bitte lesen Sie sorgfältig unser manuelles Buch nach empfangener Maschine. Treten Sie mit uns frei in Verbindung, wenn irgendwelche Verwirrungen während der Operation haben Sie. Wir können Lösung zu den Kunden von der E-Mail zur Verfügung stellen (ausführliche Wörter + die Fotos, einfach verstehen), oder durch Mobile, oder Videoschwätzchen tun remot technischen Führer.

 

 

 

 

 

Zertifizierungen
  • EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

    Standard:ISO 9001:2015

    Zahl:QAIC 160474

    Heft Datum:2019-08-09

    Verfallsdatum:2020-08-08

    Scope / Range:Hardness tester and Metallography sample preparation machine

    Ausgestellt von:QA International

  • EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

    Standard:CE

    Zahl:1N160831

    Heft Datum:2016-08-31

    Verfallsdatum:2021-08-30

    Scope / Range:Testing Instruments

    Ausgestellt von:ENFE CERTIFICAZIONE MACCHINE

Kontaktdaten
EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Jack Chou

Telefon: 86-13524552810

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd
Nr. 56, Danshan-Industriegebiet, Wenlings-Stadt, China 317523
Telefon:86-13524552810
Privacy Policy China Gute Qualität Vickers Hardness Testing Machine Fournisseur. Copyright © 2019 hardnesstesting-machine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Vickers Hardness Testing Machine manufacturer
EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

EBP is Your Ideal Partner of Quality Control!

Home About Us

EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd Quality Control

Customer Reviews
EBP is very professional company, their product’s quality very good. Our cooperation is still continuing without any problems. And also important thing is technical services is quick and they are always help to you.

—— Umit KARAGULLE

Your products have very good quality. Sales and after sales team are very professional, very quick response to help us resolve our issues together. We truly appreciate your Invaluable support and quick response from your company. Im sure that the partnership of our two companies will rise in next time!

—— Manh Vu

EBP sales team are very professional, their service very professional and give us many valuable advices based on our technical and budget limit. EBP's Vickers hardness testing system in our plant working very well. Thanks again!

—— Edson Rodriguez

Thanks EBP's sales and engineer team provide training to us during our visiting. Your company quality control system left a deep impression on us. EBP will always be our best vendor of quality control machines.

—— Alexander Siplyarsky

I'm Online Chat Now
QC Profile

EBP has very strict quality control system. We are always focus on how to solve potential problems. Each machine will be calibrated carefully by our workers and engineers before shipment, ensure all machine without any problems shipout.

 

EBP Quality Control Flow Chart

 

Please carefully read our manual book after received machine. Contact with us freely if have any confusions during operation. We can provide solution to clients by Email (detailed words + photos, easy understand), or by mobile or video chat do remot technical guide.

 

 

 

 

 

Contact Details
EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd

Contact Person: Mr. Jack Chou

Tel: 86-13524552810

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

EBPu Electromechanical Equipment (zhejiang) Co.,ltd
No. 56, Danshan Industrial Zone, Wenling City, China 317523
Tel:86-576-86011208
Privacy Policy China Good Quality Vickers Hardness Testing Machine Supplier. Copyright © 2019 hardnesstesting-machine.com. All Rights Reserved.